BB&K überarbeitet Website von Uniroyal

-
-
Themenseiten zu diesem Artikel:
Der Reifenhersteller Uniroyal präsentiert sich mit einem überarbeiteten Auftritt im Internet. Durchgeführt wurde der Relaunch von der Oberhausener Newmedia-Agentur Bassier, Bergmann & Kindler. Der Fokus der Website liegt auf der Endkundenansprache. Dieser Ausgangspunkt hatte auch maßgeblichen Einfluss auf das gesamte Layout: Maximale Benutzerfreundlichkeit und effizienter Benutzerführung standen im Vordergrund. Für Journalisten, Businesskunden sowie Automobil- und Rennsportbegeisterte wurde zudem eine Informationsplattform geschaffen.

Die Startseite www.uniroyal.de lehnt sich bewusst an die Printkampagne des Unternehmens an. Dezent eingesetzte Flash-Elemente sollen den Inhalt sachlich und anschaulich unterstützen. bu



stats