Im Zuge der Wachstumsoffensive baut
Axel Springer das Führungsteam von
Bild.de aus.
Kai Riecke, 36, ist ab sofort Leiter Produkt- und Projektmanagement bei Bild.de.
In dieser Funktion kümmert sich der 36-Jährige um das Channel- und Produktmanagement sowie um SEO-Themen. Er ist bereits seit März 2008 Leiter Projektmanagement und war davor als freier Berater für Bild.de tätig.
Jan Heidenreich, 35, wird ab 1. August Leiter Business Development. Davor war er Leiter der Verkaufsaktivitäten und Business Developer bei Gruner + Jahr Electronic Media Sales.
Neu im Team ist auch
Eric Heymann. Der 36-Jährige ist bei Bild.de ab sofort Chief Technical Officer und damit gesamtverantwortlich für die Softwareentwicklung sowie die Steuerung externer Dienstleister. Heymann kommt von IAC Search & Media Deutschland, wo er Director Global Content Acquisition war.
Oliver Thiel, 39, verantwortet als Kaufmännischer Leiter bei die Bereiche Finanzen, Controlling, Personal, Organisation und Recht. Zuvor war Thiel Senior Controller im Konzerncontrolling von Axel Springer und dort verantwortlich für das Projekt-, Investitions- und IT-Controlling.
bn