Anton Steiner-Holzmann wird Geschäftsführer bei ABFD

Anton Steiner-Holzmann wechselt auf Agenturseite
Anton Steiner-Holzmann wechselt auf Agenturseite
Die auf Finanzkommunikation spezialisierte PR-Agentur A&B Financial Dynamics (ABFD) baut ihre Führungsmannschaft aus. Zum 1. Mai wurde Anton Steiner-Holzmann zum weiteren Geschäftsführer der Frankfurter Agentur berufen.

Der 44-Jährige verstärkt das Team um die Agenturchefs Markus Breidenstein, Lutz Golsch, Ivo Lingnau und Wolfgang Glabus. Steiner-Holzmann kommt von Ista International. Bei dem Spezialisten für die Erfassung von Energie-, Wasser- und Hausnebenkosten war er seit 2005 Leiter der Finanz- und Unternehmenskommunikation. Davor war er beim Ista-Wettbewerber Techem tätig.

Seine berufliche Laufbahn begann der Österreicher im Investmentbanking der Barclays Group. Es folgten stationen bei Sal. Oppenheim und ABN Amro. mam  


stats