Andreas Horx führt Marketing der Wohnmobil-Industrie

   Artikel anhören
Andreas Horx
Andreas Horx
Der Caravaning Industrie Verband, CIVD, in Frankfurt hat Andreas Horx zum Leiter Marketing & PR ernannt. Der 46-Jährige ist in dieser Position auch für Marketing und Öffentlichkeitsarbeit der CIVD-Marketinggesellschaft Caravaning Informations, CIG, verantwortlich. Zu seinen wichtigsten Aufgaben zählt derzeit, den Online-Auftritt der Interessenvertretung von Caravan- und Reisemobilherstellern zu überarbeiten.


Horx war für mehrere nationale und internationale Kommunikationsagenturen tätig, darunter Ogilvy und Wächter & Wächter. Bis Ende 2010 war er als Direktor Marketing & Vertrieb für die Frankfurter Multimedia- und Dialogmarketingagentur Cocomore im Einsatz, um danach als freier Berater zu arbeiten. fo
Themenseiten zu diesem Artikel:
stats