Ahamer wird Marketing-Vorstand bei Hotel.de

Ralf Ahamer tritt seinen neuen Posten zum 1. Mai an
Ralf Ahamer tritt seinen neuen Posten zum 1. Mai an
Themenseiten zu diesem Artikel:
Ralf Ahamer wird neuer Vorstand für Marketing und Produktmanagement bei der Buchungsplattform Hotel.de. Der 37-Jährige tritt sein Amt bei dem Nürnberger Unternehmen am 1. Mai an.


Ahamer kommt von Xing. Hier war der Online-Spezialist zuletzt als Chief Marketing Officer tätig. Ahamer verantwortete während seiner Zeit unter anderem die Ressorts Marketing, Customer Care, Community-Management und Produktmanagement. Zudem baute er das AdSales-Geschäft auf und war maßgeblich für die Entwicklung des Geschäftsmodells des Job-Marktplatzes verantwortlich. Er lancierte erfolgreiche Kampagnen und Kooperationen im In- und Ausland und baute skalierbare Strukturen für das internationale Wachstum von Xing auf. mir
stats