Jörg Pommeranz wechselt von Aegis Media zu Universal McCann

Jörg Pommeranz kommt als Brand Experience Manager zu Universal McCann
Jörg Pommeranz kommt als Brand Experience Manager zu Universal McCann
Jörg Pommeranz steigt als Brand Experience Manager bei der gleichnamigen Unit der Frankfurter Mediaagentur Universal McCann (UM) ein. Der 45-Jährige arbeitet dort in dem Team von Unitleiter Florian Lina. UM Brand Experience wurde diesen März gegründet und betreut die Networkkunden der Interpublic-Tochter im Sponsoring und bei Kooperationen, der Live-Kommunikation sowie dem Bereich Branded Content.


Pommeranz bringt mehr als zehn Jahre Berufserfahrung auf diesem Gebiet mit. Vor seinem Wechsel zu UM war er Director Communication Consultant bei der Tochterfirma Western Star von Aegis Media und Director Sponsoring bei deren Medianetzwerk Carat Sponsorship. Darüber hinaus ist Pommeranz Vorstandsmitglied des Fachverbands für Sponsoring (FASPO) und des Werbefußballverbands WFV. ejej
stats