Veit Denglers Abschied von Bauer

Warum "Mission Completed" wohl höchstens die halbe Wahrheit erzählt

Mittwoch, 03. November 2021
Vision im Realitätscheck: Die Bauer Media Group hat den Abtritt ihres Chief Operating Officers bekannt gegeben. Veit Dengler betrachtet seine Aufgabe, die Transformation des Verlags, nach knapp drei Jahren als erfüllt. Das kann man aber auch anders sehen.

Die Liste der Führungskräfte, die Bauer in den vergangenen zwei, drei Jahren verlassen haben, ist beeindruckend lang. Darunter sind: Konzerngeschäftsleiter Jörg Hausendorf (

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats