Score Media

Regionale Tageszeitungen feiern das Comeback des Jahres

Mittwoch, 02. Dezember 2020
Es gibt Erfolgsgeschichten, über die freut man sich in einem Jahr wie diesem mehr, über andere weniger. Die Corona-bedingten Milliarden-Gewinne von Amazon? Googles Rekordumsätze durch die explodierende Youtube-Nutzung? Nun ja. Mehr Potenzial, die Herzen zu wärmen, hat da schon die Bilanz von Score Media. Ein zweistelliges Umsatzplus im Vergleich zum Vorjahr, an die 20 Neukunden, begeisterte Unternehmen: Die regionalen Tageszeitungen sind zurück im Spiel – in einer Zeit, die schwieriger nicht sein könnte.
Warum das so viel Freude macht? Weil es bemerkenswert ist, wie es eine längst totgesagte Gattung schafft, sich wie ein Fels in der Brandung dem Sturm, der um sie herumtobt, entgegenzustellen. Vielen regionalen Tageszeitungen und

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats