Rezo, zum Zweiten

Die Presse, auch so eine Art CDU?

Mittwoch, 03. Juni 2020
Im vergangenen Jahr hat Rezo sein Youtube-Video über die Zerstörung der CDU veröffentlicht, es wurde mehr als 17 Millionen mal geklickt. Jetzt ist die Presse dran, 59 Minuten und 58 Sekunden lang. Rezos Abrechnung mit den Medien ist anstrengend. Aber das ist kein Grund, sich der Kritik zu entziehen.
Nein, Rezo will die Presse nicht zerstören. Das sagt er gleich am Anfang seines Videos, genau wie damals bei der CDU. Nicht er zerstört eine Partei oder die Medien, sondern er zeigt auf, wie sie sich selbst zerstören. So sieht er das.

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats