Meta-Physik

Wie Mark Zuckerberg seine Probleme transzendiert

Freitag, 29. Oktober 2021
Facebook will unter dem neuen Konzernnamen Meta Architekt und Bauherr unserer digitalen Zukunft werden. Aber kann sich der umstrittene Tech-Gigant damit eine neue Identität verschaffen und von seinen aktuellen Problemen ablenken?

Manch einer sei wohl verwundert, warum sich der Konzern gerade jetzt auf die Zukunft konzentriere, sagte Mark Zuckerberg gestern Abend am Anfang seiner Connect-Präsentation – wo doch so viele aktuelle Herausforderungen

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats