Mehr als nur Spots

5 Prognosen für die Zukunft der Fernsehwerbung

Montag, 23. September 2019
TV-Werbung wird in Zukunft mehr sein als nur der klassische TV-Spot. Noch ist er die unangefochtene Nummer Eins, aber wir sollten heute schon neue Wege finden, Werbung im TV sowie auf Streaming-Portalen an neue Generationen und deren Bedürfnissen anzupassen. Warum sich gerade neue kreative Wege etablieren und welche das sind, erklärt Ari Lewine, Co-Founder und CSO des Native-Advertising-Anbieters TripleLift in seinem Gastbeitrag bei HORZONT Online.
Das Fernsehen ist wohl das beste Werbeinstrument, das je erfunden wurde. Aber der klassische TV-Spot wird in der Streaming- und On-Demand-Generation nur schwer standhalten. Zudem versucht die Werbeindustrie, TV wie alle anderen digitalen Medien zu behandeln – mit all den Daten, der Präzision und innovativen Technologien. Die Branche verpasst hier gerade einen kritischen Wendepunkt.

Jetzt kostenfrei registrieren
und sofort alle H+ Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet
den täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats