Mehr als nur Spots

5 Prognosen für die Zukunft der Fernsehwerbung

Montag, 23. September 2019
TV-Werbung wird in Zukunft mehr sein als nur der klassische TV-Spot. Noch ist er die unangefochtene Nummer Eins, aber wir sollten heute schon neue Wege finden, Werbung im TV sowie auf Streaming-Portalen an neue Generationen und deren Bedürfnissen anzupassen. Warum sich gerade neue kreative Wege etablieren und welche das sind, erklärt Ari Lewine, Co-Founder und CSO des Native-Advertising-Anbieters TripleLift in seinem Gastbeitrag bei HORZONT Online.
Das Fernsehen ist wohl das beste Werbeinstrument, das je erfunden wurde. Aber der klassische TV-Spot wird in der Streaming- und On-Demand-Generation nur schwer standhalten. Zudem versucht die Werbeindustrie, TV wie alle anderen digitalen Medien zu behandeln – mit all den Daten, der Präzision und innovativen Technologien. Die Branche verpasst hier gerade einen kritischen Wendepunkt.

Jetzt kostenfrei registrieren
und 3 H+ Artikel jeden Monat gratis lesen!

Die Registrierung beinhaltet
den täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats