+Mehr als leicht(fertig) messbare Klicks

Warum das Thema Werbewirkung auf einem guten Weg ist

Dienstag, 11. Oktober 2022
Moden gibt es fast überall – sogar in der Werbewirkungsforschung. Mal sind es Daten, Daten, Daten, mal sind es Hirnforschung und Neuromarketing. Und was dominiert aktuell auf dem Laufsteg der Impact-Impresarios?
Schaute man auf die Bühne des jüngsten HORIZONT-Werbewirkungsgipfels, so ging es verstärkt um die emotionalen Komponenten dabei. Aber nicht nur: Auch die Chancen (und Grenzen) des datengetriebenen Trackings und kognitive Aspekte wurden

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats