Laura Malina Seiler als Best Case

Fünf Learnings für erfolgreiche Podcaster:innen

Sonntag, 21. März 2021
Vor gut fünf Jahren ging "happy, holy & confident", der Podcast von Laura Malina Seiler, erstmals online. Über 33 Millionen Mal wurde er seitdem runtergeladen und landet regelmäßig in den Top 10-Listen von Apple und Spotify der erfolgreichsten deutschsprachigen Podcasts. Was macht "happy, holy & confident" so erfolgreich? Jan Heinemann, Head of Digital Marketing bei Laura Malina Seiler, teilt die wichtigsten Learnings aus knapp 300 Episoden.

1. Be real

Laura ist Laura. Die Laura, die die Hörer:innen des Podcasts Woche für Woche erleben, ist auch genau die Person, die man in Person kennen lern

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats