Revision 2021

Was wir verlieren, wenn wir immer nur nach vorne schauen

Donnerstag, 16. Dezember 2021
Müde bin ich, geh’ trotzdem nicht zur Ruh’ - die Digitalisierung, die natürlich toll ist, hat uns rastlos werden lassen. Es gibt keinen Weg zurück, aber allzu forsch und kalt lächelnd sollten wir das, was wir seit Jahren kennen und mögen, dann vielleicht doch nicht entsorgen. Das gilt auch und ganz besonders für die Werbe- und Medienindustrie.

Als es mit Corona losging, war der Schrecken groß, aber es gab doch einen Aspekt in der schlimmen Geschichte, der nicht wenige Zeitgenossen auch in eine leichte Euphorie versetzte. Corona, so die ja nicht falsche und ständig zu hör

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats