Dschungelcamp mal anders

"Ich bin im Harz - Holt mich hier raus!"

Mittwoch, 28. Oktober 2020
Januar 2021. Das RTL Dschungelcamp kann pandemiebedingt nicht im australischen Busch stattfinden. Doch wofür in die Ferne schweifen? Die tendenziell abgebrannten F-Promis können doch überall erniedrigt werden. Schleim, Ekelfraß und Spiele mit Entwürdigungsfaktor gehen auch in heimischen Regionen. HORIZONT hat sich ein paar Gedanken gemacht, wie ein in Deutschland produziertes Ersatzcamp aussehen könnte, aus dem irgendwann mit Sicherheit der Schrei ertönt: "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"

Das Setting 

Dschungelvegetation inklusive Lianen und Farnwedeln – das wird schwierig. Die Ersatzumgebung: eine Art Holzfällercamp im Harz. Ein deutsc

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats