Connected TV

Warum Automatic Content Recognition in der Streaming-Ära immer wichtiger wird

Mittwoch, 30. Juni 2021
Die Sehgewohnheiten der TV-Zuschauer verändern sich rasant - immer mehr Inhalte werden auf Video-Plattformen oder bei Streamingdiensten konsumiert. Das macht auch die Planung und Aussteuerung von Werbekampagnen zunehmend kompliziert. Eine Lösung könnte dafür könnte video-basierte Automatic Content Recognition bieten. Wie die Technologie funktioniert und wie Marketer davon profitieren können, erklärt Carsten Schüler, Managing Director von Samba TV Germany, in seinem Gastbeitrag für HORIZONT. 

Marketer in aller Welt verwenden TV-Nutzungsdaten dafür, ihre Zielgruppen besser zu verstehen. Was Connected TV in Sachen Zielgruppen-Insights leisten kann, wird in Deutschland allerdings noch nicht voll verstanden beziehungsw

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats