+BOLD – die Kolumne zur Kommunikation

Print? Okay, noch ein Versuch

Sonntag, 04. Dezember 2022
Wie sieht die Zeitung der Zukunft aus? Absurde Frage, weil doch die Zeitung ihre Zukunft längst hinter sich hat, jedenfalls die gedruckte Version. Oder? Der Tagesspiegel versucht gerade, sich trotzdem noch einmal neu zu erfinden. Als Printprodukt! Seit letzter Woche ist der neue Tagesspiegel auf dem Markt. Eine Blattkritik.

Wer wäre so verwegen, heute noch auf die Zeitung zu setzen oder gar eine neue zu gründen? Die beiden Chefredakteure des Hauptstadttitels, Lorenz Maroldt und Christian Tretbar,

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats