+Bertelsmann

Wie bedrohlich ist die Lage bei RTL?

Donnerstag, 25. August 2022
Droht RTL plötzlich zum Krisenfall zu mutieren? Die Begründung von Bertelsmann-Chef Thomas Rabe, warum Stephan Schäfer gehen musste und er jetzt erst mal höchstselbst das Kommando übernimmt, ließ vergangene Woche jedenfalls aufhorchen. Dabei: echte strategische Versäumnisse lassen sich dem Management ja eher nicht vorwerfen. Was also ist da los?

Eigentlich, so dachte man zumindest bis eben gerade, macht RTL wenn nicht alles, so doch ziemlich vieles richtig. Mit der Ad Alliance stellte man erfolgreich einen nationalen Vermarktungs-Champion in die Landschaft, auch dass sie ATV, CTV, Program

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats