Artikel anhören
Michaela Coel spielt die autobiografische Hauptrolle in der famosen Dramaserie "I May Destroy You"
© BBC/HBO
Michaela Coel spielt die autobiografische Hauptrolle in der famosen Dramaserie "I May Destroy You"
Blicken wir den Tatsachen doch mal ins Auge: Zuhause bleiben und Serien schauen war nie so wichtig wie in diesem verfluchten Corona-Jahr. Dank des großen Angebots von Amazon Prime Video, Netflix, Durchstarter Disney+ und Co gab es auch 2020 wieder zahlreiche großartige, dramatische, spannende und witzige Serien. Falls Sie noch nach Inspiration für den neuerlichen Lockdown und die Feiertage suchen: Die HORIZONT-Redaktion präsentiert ihre fünf Lieblingsserien des Jahres.


1.

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats