Youtube-Ranking

Die Trailer dieser Oscar-Kandidaten wurden am häufigsten angesehen

Der Trailer von "Dunkirk" wurde von allen Oscar-Kandidaten am häufigsten angeschaut
Screenshot Youtube
Der Trailer von "Dunkirk" wurde von allen Oscar-Kandidaten am häufigsten angeschaut
Am Sonntag werden in Los Angeles die Oscars verliehen. Über die Favoriten wird seit Wochen diskutiert. Würde man das Interesse an den Trailern auf Youtube zum Maßstab nehmen, dann kann sich das Kriegsepos "Dunkirk" von Christopher Nolan die größten Hoffnungen auf einen Goldjungen machen - gefolgt von einem Film, der wohl eher Außenseiterchancen hat. 

1.

"Dunkirk" - 37,4 Mio. Aufrufe 

2.

"Get Out" - 14,6 Mio. Aufrufe 

3.

"The Shape of Water" - 13,3 Mio. Aufrufe 

4.

"The Post" ("Die Verlegerin") - 15,8 Mio. VieAufrufe s

5.

"Lady Bird" - 11,0 Mio. Aufrufe 

6.

"The Phantom Thread" ("Der seidene Faden") - 9,1 Millionen Aufrufe

7.

"Call Me By Your Name" - 8,1 Mio.  Aufrufe 

8.

"Darkest Hour" - 4,0 Mio. Aufrufe

9.

"Three Billboards Outside Ebbing, Missouri" - 3,1 Mio. Aufrufe





stats