Bibis Beauty Palace und Co.

Das sind die wichtigsten Youtube-Channel Deutschlands

"How it is ( wap bap ...) kommt im Netz so gar nicht gut an
Youtube
"How it is ( wap bap ...) kommt im Netz so gar nicht gut an
Themenseiten zu diesem Artikel:
Im Marketing spielen Youtuber eine wichtige Rolle, da Marken die Reichweite der Influencer nutzen können, um sich selbst in Szene zu setzen. Doch "jede Branche hat ihren Lieblings-Youtube-Channel", meinen die dpa-Tochter News aktuell und die PR-Agentur Faktenkontor. Um Unternehmen bei der Suche nach einem "passenden" Youtuber zu unterstützen, haben News aktuell und Faktenkontor 2.000 deutschsprachige Accounts analysiert. Jetzt veröffentlichten sie ein Ranking der wichtigsten Youtuber in 13 Sparten. Dass "BibisBeautyPalace" darin auftaucht, dürfte kaum jemanden wundern - aber wer liegt in Sachen Musik, Auto oder Animation vorne?

Die Anzahl der eingestellten Videos, die Abonnentenentwicklung sowie die Entwicklung der Aufrufe im vergangenen Monat sind einige der Faktoren, die Faktenkontor in seinen eigens erstellten "Youtuber Relevanzindex" einbezogen hat. Mit diesem wurden die wichtigsten Youtuber Deutschlands im Januar 2017 ermittelt. Und das sind die stärksten Kanäle mit ihren meist angesehenen Videos:


1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.



stats