Kommunikation in Zeiten von Covid-19

Wie Marken in der Corona-Krise mit Social Media punkten können

Mittwoch, 18. März 2020
Das Coronavirus wird immer mehr zur Belastungsprobe für die Wirtschaft. Doch geht jetzt gleich alles den Bach runter? Stéphanie Weber, Head of Newsroom bei StoryMachine, glaubt das nicht – und fordert Unternehmen auf, nun die immensen Chancen von Social Media zu nutzen. Was Marken konkret tun können, um in der Krisen-Situation Konsumenten zu binden, erklärt Weber in ihrer Talking-Heads-Kolumne auf HORIZONT Online.
Ich neige nicht zur Panik. Mein einziger Hamsterkauf diese Woche war ein in Akku-Pack für mein Handy. Mein iPhone ist seit gut einer Woche nämlich am Nachmittag so gut wie leer.

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats