Klimaschutz

Marken, die jetzt nicht dabei sind, verstehen die Welt nicht mehr

Mittwoch, 04. August 2021
Die Corona-Pandemie hat die Agenda monatelang bestimmt, doch seitdem sich die Situation wieder etwas entspannt, rückt das Thema Klimaschutz wieder in den Fokus. Dass die Zeit drängt, zeigt die Flutkatastrophe und die jüngsten Hitzewellen. In vielen Unternehmen findet bereits ein Umdenken statt. Tim Stuebane, ab sofort einer der Talking Heads von HORIZONT, erklärt in seiner ersten Kolumne, was das Comeback des Themas Klimaschutz für Unternehmen bedeutet und wie Agenturen ihre Kunden dabei unterstützen können. 

Wir können wieder reisen, wieder Restaurants besuchen, Menschen treffen. Es sei uns gegönnt – als kurzes sommerliches Aufatmen. Denn da war doch noch was? Der Klimawandel! Dieses Thema holt uns nach einer kurzen medialen Verschnauf

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats