Gesucht: Alleinstellungsmerkmal!

Wie man sich durch eine gute Customer Experience von der Konkurrenz abhebt

Donnerstag, 15. Juli 2021
Alle wollen es haben, doch nur wenige haben eins: jenes besondere Merkmal, das ein Produkt oder eine Dienstleistung in den Augen der Kundschaft einzigartig erscheinen lässt. Viele Unternehmen versuchen, sich über den Preis von der Konkurrenz abzugrenzen. Dabei gibt es eine sehr viel bessere Alternative: Die Customer Experience. In seiner Talking-Heads-Kolumne zeigt Martin Schnaack, Gründer und CEO von Avantgarde, wie diese zum Erfolgsschlüssel für den Handel und andere Branchen werden kann.

Einzigartig sein: Das wär’s doch. Sich so deutlich mit seinem Produkt oder seiner Dienstleistung vom Rest des Marktes abheben, dass den Kunden gar nichts anderes übrig bleibt, als sich für diese Marke zu entscheiden. Gerade in

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats