Special

Olga Lionart auf Pixabay
+Covid-19

Marketing in Zeiten von Corona - 3 Learnings aus China

Die Coronakrise ist eine Mega-Challenge - auch für die Wirtschaft. Neben der Chefetage sind auch Marketer in der Pflicht, nun die richtigen strategischen Weichenstellungen vorzunehmen. Dabei helfen könnte ein Blick nach China, wo die Unternehmen schon länger mit dieser Herausforderung konfrontiert sind. Einen guten Überblick über die Lage im Reich der Mitte hat Michael Brandtner. In seiner Talking-Heads-Kolumne für HORIZONT Online stellt er drei Learnings aus China vor, von denen hiesige Unternehmen profitieren könnten.
von Michael Brandtner Donnerstag, 19. März 2020
Alle Artikel dieses Specials
X
Anfang Januar dieses Jahres war ich in Shanghai, wo sich erstmals die nationalen und internationalen Partner von Ries Global trafen. Damals war das Coronavirus kein Thema, weder bei der An- und Abreise noch  bei unserem Meeting selbst. Letzte Wo

Jetzt kostenfrei registrieren
und 3 H+ Artikel jeden Monat gratis lesen!

Die Registrierung beinhaltet
den täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats