+Alles nur Panikmache?

Was Marken in Krisenzeiten wissen und können sollten

Donnerstag, 10. November 2022
Ukraine-Krieg, Energie- und Corona-Krise, Inflation - die Zeiten waren schon mal einfacher. Was Marken und Unternehmen tun können, um die Konsument:innen in dieser bewegten Zeit aufzufangen, erklärt McCann-Deutschlandchef Jan-Philipp Jahn anhand von aktuellen weltweiten Studien in seiner aktuellen Talking-Head-Kolumne bei HORIZONT.

Dass diese Zeit für alle Menschen verwirrend und umwälzend ist, wäre eine glatte Untertreibung. Das empfinden alle um uns herum, belegt von Meinungsumfragen. Truth Central, das Forschungsinstitut der McCann WorldGroup,

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats