Zum Goldenen Hirschen München

Media-Markt animiert zur Fußball-EM ohne volle Stadien

   Artikel anhören
Zur EM startet diew neue Markenkampagne von Media-Markt
© Media-Markt
Zur EM startet diew neue Markenkampagne von Media-Markt
Dieses Jahr ist nun endlich Anstoß, doch die Fußball-EM kann coronabedingt nur mit halber Kraft gefeiert werden. Das greift Media-Markt in seiner EM-Kampagne auf und tröstet die Fans mit dem Slogan "EM ist, wo Du bist". Der von Zum Goldenen Hirschen gelieferte Auftritt ist gleichzeitig auch ein Signal, dass in der Markenkommunikation des Händlers noch keine Ruhe eingekehrt ist.
Denn eigentlich hatte sich die Handelskette zum Jahresende 2020 ihren neuen Markenauftritt von der Mailänder Agentur Armando Testa liefern lassen. Key Visual war dabei das omnipräsente rote M, das signalisieren sollte, wie der Händler

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats