Yamuntu

Diese App kann jeden zum Influencer machen

   Artikel anhören
yamuntu gibt es seit 2019
© yamuntu
yamuntu gibt es seit 2019
Influencer gilt inzwischen als Berufsbezeichnung. Dabei kann jeder Influencer sein - findet zumindest Woundioun Sissoko. Der 21-Jährige hat deswegen gemeinsam mit zwei Mitgründern die App Yamuntu entwickelt. Dort können ganz normale Nutzer ihre Lieblingsprodukte kaufen und per Social-Media-Post präsentieren. Dafür gibt es dann Geld zurück. Gegenüber HORIZONT erläutert Sissoko das Konzept - und warum Yamuntu den Zeitgeist trifft.
Influencer Marketing boomt - und das schon seit Jahren. Je nach Umfrage genießt die Branche aber einen a

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats