"Wirklich für'n Arsch"

Wieso Matze Knop für Duravit eine Neujahrsansprache vom Klo hält

   Artikel anhören
Zum Jahreswechsel zieht Komiker Matze Knop vom Klo aus seine Bilanz
© Duravit
Zum Jahreswechsel zieht Komiker Matze Knop vom Klo aus seine Bilanz
Es sind schon viele Abgesänge auf das vergangene Jahr gehalten worden. Aber noch keiner, der so direkt auf den Punkt kommt. Auf dem Porzellanthron sitzend fasst Komiker Matze Knop mit runtergelassener Hose für Duravit zusammen, warum 2020 „wirklich für'n Arsch“ war. Aber eine tröstliche Botschaft hat die von Philipp & Keuntje kreierte Online- und TV-Kampagne natürlich auch: Dank der Sensowash-Toiletten von Duravit könnte 2021 wenigstens für die deutschen Hinterteile ein besseres Jahr werden.
Nach Gründen, warum 2020 deutlich hinter den Erwartungen zurück blieb, muss Matze Knop ni

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats