Werteorientierte Markenführung

Wiedersehen mit Hans-Christian Schwingen

   Artikel anhören
Hans-Christian Schwingen im Gespräch mit Jürgen Scharrer
© dfv
Hans-Christian Schwingen im Gespräch mit Jürgen Scharrer
13 Jahre war er erfolgreich Chief Brand Officer der Deutschen Telekom, im März zog Hans-Christian Schwingen sich erst einmal aus der Öffentlichkeit zurück. Oder zumindest fast. Beim HORIZONT-Kongress Total Video sprach ein sichtlich gut aufgelegter und entspannter Schwingen mit HORIZONT-Chefreporter Jürgen Scharrer über die Kunst des Markenaufbaus und was man dabei alles falsch machen kann. Eine seiner Thesen lautet: Lovebrands gibt es gar nicht - sie sind "ein Hirngespinst der Werbeindustrie". 

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats