Werbungtreibende

Susanne Kunz wird neue OWM-Geschäftsführerin

   Artikel anhören
Susanne Kunz, Media & Communication Director DACH Procter & Gamble
© Getty Images / Maja Hitij
Susanne Kunz, Media & Communication Director DACH Procter & Gamble
Susanne Kunz wird neue Geschäftsführerin der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM). Die ehemalige Media-Chefin von Procter & Gamble folgt auf Joachim Schütz, der 15 Jahre lang die Geschäfte des wichtigen Kundenverbands geführt hatte.
Es ist eine Überraschung. Und auch wieder nicht. Zwar gab es in den vergangenen Tagen das Gerücht, dass Susanne Kunz als neue Geschäftsführerin der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) gehandelt wird. Aber Fakt ist es erst seit heute Morgen.

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats