Werbewirkung

Wie die Süßwarenmarke Neoh Tiktok zum Marketing-Turbo macht

   Artikel anhören
Die Süßwarenmarke Neoh hat Tiktok entdeckt
© Neoh
Die Süßwarenmarke Neoh hat Tiktok entdeckt
Bei Marketern hat Tiktok vor allem den Ruf, derzeit noch deutlich günstiger als andere Social-Media-Plattformen zu sein. Aber die österreichische Süßwarenmarke Neoh zeigt, dass auf Tiktok auch strategischer Markenaufbau möglich ist. Doch im Gespräch mit HORIZONT verraten die Marketingverantwortlichen auch, dass man bereit sein muss, Risiken einzugehen, wenn man auf TikTok erfolgreich sein will.
Nein, es ist definitiv keine Bildungslücke, wenn man von der Süßwarenmarke Neoh noch nie etwas gehört hat. 2017 als Unternehmen gestartet, haben die Schokoriegel erst jetzt flächendeckend den Weg in den österreichischen

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats