Special

Apple will seine Watch nicht nur zum Gesundheits-, sondern auch zum Fitness-Instrument machen
Apple
+Wem die Stunde schlägt

So greift Apple im Gesundheitsmarkt an

Apple will seine Watch nicht nur zum Gesundheits-, sondern auch zum Fitness-Instrument machen
Mit einer neuen Watch und digitalen Kursen greift Apple im Fitness-Markt an. Aber von diesem Wachstumsmarkt wollen auch alle anderen großen Player profitieren.
von Santiago Campillo-Lundbeck Montag, 28. September 2020
Alle Artikel dieses Specials
X
Wenn es um das eigene Guru-Potenzial geht, sagt man ja dem amtierenden Apple-CEO Tim Cook bis heute nach, nicht an seinen legendären Vorgänger Steve Jobs heranzureichen. Aber bei einem Thema hat der üblicherweise eher nüchterne Co

Jetzt kostenfrei registrieren
und 3 H+ Artikel jeden Monat gratis lesen!

Die Registrierung beinhaltet
den täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats