Weihnachtskampagne

Mit diesem lebensbejahenden Manifest feiert H&M die Zukunft nach Corona

   Artikel anhören
Julie Pelipas stand für die Kampagnenmotive vor der Kamera
© H&M
Julie Pelipas stand für die Kampagnenmotive vor der Kamera
Seien wir doch mal ehrlich: Das Corona-Jahr 2020 mit seinen zahlreichen Einschränkungen des öffentlichen und privaten Lebens hat schon etwas von Endzeitstimmung - und alle warten darauf, dass endlich wieder die Normalität von früher zurückkehrt. H&M macht in seiner Weihnachtskampagne zusammen mit Forsman & Bodenfors genau dafür jetzt Mut und feiert in einem bunten Manifest die Zukunft, die vor uns liegt.
"Bring on the future" heißt der Auftritt, den der Fashion-Riese heute in allen relevanten Märkten startet. Herzstück ist ein 90-sekündiger Onlinefilm, in dem die jamaikanische Grammy-Gewinnerin Koffee ein in dies

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats