Von Audi zu Seat

Sven Schuwirth wird neuer Director of Digital Business and Product Strategy

   Artikel anhören
Sven Schuwirth wird neuer Director of Digital Business and Product Strategy bei Seat
© Seat
Sven Schuwirth wird neuer Director of Digital Business and Product Strategy bei Seat
Neuer Job für Sven Schuwirth. Bisher hatte der Manager das Digitalgeschäft bei Audi verantwortet, ab 1. Juli ist er bei Seat und Cupra Director of Digital Business and Product Strategy. Schuwirth soll in der neuen Position die Digitalisierung und die Produktstrategie der beiden Marken stärken. Er berichtet an den Vorstandsvorsitzenden Wayne Griffiths.

Die Begrüßung gab es schon gestern. Seat und Cupra-Chef Wayne Griffiths verkündete den Wechsel von Sven Schuwirth auf Linkedin. Am frühen Mittwochabend folgte dann die offi

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats