Voice Search, Chatbots & Co

Das sind die Marketingtrends für 2020

Worauf müssen Marketer 2020 achten?
© Gerd Altmann auf Pixabay
Worauf müssen Marketer 2020 achten?
Was war, was wird? Wie immer im Dezember sind Rückblicke auf das abgelaufene und Prognosen fürs kommende Jahr derzeit sehr en vogue. Bei Marketing-Entscheidern dürfte die Nachfrage nach Vorhersagen angesichts des stetigen Wandels in dem Berufsfeld besonders groß sein. Schützenhilfe will den mit immer neuen Innovationen konfrontierten Marketern jetzt Lewis bieten. Die Kommunikationsagentur hat sieben Trends identifiziert, die das Jahr 2020 prägen werden und mit denen sich Marketer dringend auseinandersetzen sollten.

1.

Teilen

Account-Based Marketing

Glaubt man Lewis, dann wird die Personalisierung im Marketing einer der größten Trends des Jahres 2020 sein. Begründet wird das damit, dass Kunden deutlich positiver auf Unternehmen reagieren, die ihre Bedürfnisse genau kennen und ihnen den richtigen Content zur richtigen Zeit liefern.

Jetzt kostenfrei registrieren
und sofort alle H+ Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet
den täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats