Special

Vodafone-Markenchefin Anne Stilling mit Mathias Schrader auf dem Podium beim HORIZONT Kongress 2022
Getty Images / Alexander Hassenstein
+Vodafone-Marketingchefin Anne Stilling

Bedroht die Marketingorganisation der Zukunft die Agenturen?

Vodafone-Markenchefin Anne Stilling mit Mathias Schrader auf dem Podium beim HORIZONT Kongress 2022
Es war eines der Themen mit besonderer Zukunftsrelevanz auf dem HORIZONT Kongress und es war ein Thema mit besonders hohem Gruselfaktor. Denn was Anne Stilling, Global Director Brand & Media der Vodafone Gruppe, über die Entwicklung der Marketingorganisation zu sagen hatte, dürfte Agenturvertretern kaum gefallen haben.
von Santiago Campillo-Lundbeck Dienstag, 05. Juli 2022
Alle Artikel dieses Specials
X
Matthias Schrader, Geschäftsführer Accenture Song, hatte sich speziell Stilling für dieses Thema auf die Bühne geladen und konnte seine Zufriedenheit kaum verbergen: "Ich kann mir keine bessere Partnerin für dieses Gesprä

    Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
    Jetzt kostenfrei registrieren.

    Die Registrierung beinhaltet
    die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

     
    Sie sind bereits registriert?
    Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
    Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
    stats