Vatertagskampagne

Lidl zeigt, was Väter wirklich wollen: Feiern wie am Muttertag - und Yetis

   Artikel anhören
Beim perfekten Vatertag darf die wilde Party mit dem Yeti-Kumpel nicht fehlen
© Lidl
Beim perfekten Vatertag darf die wilde Party mit dem Yeti-Kumpel nicht fehlen
Passend zum Muttertagsvideo fragt Lidl nun auch die Väter, wie ihr perfekter Feiertag aussehen sollte. Und es zeigt sich, dass Väter gerne von ihrer Familie gefeiert werden würden - so wie es normalerweise am Muttertag passiert. Aber dann bitte auch noch eine echte Party - und die gerne mit Yetis. Online kommt auch die zweite Phase der digitalen Feiertagskampagne beim Publikum sehr gut an. Einen Tag nach seiner Freischaltung ist das Video auf Youtube schon mehr als 250.000mal angesehen worden.

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats