Update für Kultsneaker

Adidas schreitet mit dem Stan Smith in die grüne Zukunft

   Artikel anhören
Die Ikone wird überarbeitet: Der Stan Smith aus recyceltem Material.
© Adidas
Die Ikone wird überarbeitet: Der Stan Smith aus recyceltem Material.
Er hatte nie die drei typischen schwarzen Streifen und er wird sie auch nicht bekommen - allerdings erfährt der legendäre Sportschuh Stan Smith von Adidas jetzt ein noch nie dagewesenes Update: Das Obermaterial wird ersetzt durch recycelte Stoffe. Unterstützt wird Adidas bei der Erneuerung von Disney, das seine Pixar-, Marvel- und Star-Wars-Helden als Kollektionsvorbilder zur Verfügung stellt.
Primegreen nennt sich das Obermaterial, aus dem der Sneaker "Stan Smith, Forever" bestehen wird. Dabei handelt es sich um eine  Serie hochleistungsfähiger  Recyclingmaterialien,  die auf einer recycelten  Außensohle&nbs

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats