#Unstoppable

Deutsche Sporthilfe und DFL setzen den Nachwuchs in Szene

   Artikel anhören
Der Spot erinnert an frühe Computerspiele
© Deutsche Sporthilfe
Der Spot erinnert an frühe Computerspiele
Zwölf Jahre ist es her, das die Deutsche Sporthilfe und die Deutsche Fußball Liga (DFL) ihre Partnerschaft erstmals zum Thema einer TV-Kampagne machten. Nun erscheint bereits der zehnte gemeinsame Spot. Und der weist einen Paradigmenwechsel im Vergleich zu den vergangenen Kampagnen auf.
Standen bislang in der Regel bekannte Athleten im Fokus, die auf nationaler wie internationaler Bühne bereits einiges erreicht haben, rücken nun Sportler in den Mittelpunkt, die noch auf den großen Durchbruch hinarbeiten. Insgesamt ve

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats