Umstrukturierung

Das sind Twitters fünf neue Werbekategorien

   Artikel anhören
Twitter benennt seine Werbeformate um und bündelt sie neu
© IMAGO / ZUMA Wire
Twitter benennt seine Werbeformate um und bündelt sie neu
Für Werbungtreibende soll es künftig einfacher sein, auf Twitter Anzeigen und Kampagnen zu promoten. Der Mikroblogging-Dienst hat durch ein Rebranding seiner Werbeformate seine Ad Suite neu strukturiert und will mit der Bündelung aller bisherigen Anzeigenformate in fünf neuen Kategorien für eine optimierte Werbeplanung sorgen.
Im Rahmen des Rebrandings hat Twitter seine über 20 Anzeigenformate in nur noch fünf Werbekategorien und entsprechende Ad Features geclustert. Dadurch soll das Angebot für Werbekunden künftig einfacher zu überblickem und effi

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats