Special

Was bringt Marketern mehr - Facebook oder Instagram?
HORIZONT
+Umfrage bei Mediaagenturen

Facebook oder Instagram - welche Plattform ist wichtiger für die Werbungtreibenden?

Was bringt Marketern mehr - Facebook oder Instagram?
Der Social-Media-Boom ist ungebrochen, doch längst nicht alles funktioniert wie gewünscht. HORIZONT Online fragte drei Mediaagentur-Manager, wie sie die aktuelle Entwicklung bei den großen Plattformen einschätzen.
von Jürgen Scharrer Mittwoch, 04. September 2019
Alle Artikel dieses Specials
X

Drei der zentralen Trends, die sich aus der Umfrage ableiten lassen, lauten:


Erstens: Facebook wird für die Werbungtreibenden noch teurer - bleibt aber trotz empfindlicher Rückgänge in der jungen Zielgruppe für Marketiers wichtig.

Zweitens: 

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats