Special

Was bringt Marketern mehr - Facebook oder Instagram?
HORIZONT
+Umfrage bei Mediaagenturen

Facebook oder Instagram - welche Plattform ist wichtiger für die Werbungtreibenden?

Was bringt Marketern mehr - Facebook oder Instagram?
Der Social-Media-Boom ist ungebrochen, doch längst nicht alles funktioniert wie gewünscht. HORIZONT Online fragte drei Mediaagentur-Manager, wie sie die aktuelle Entwicklung bei den großen Plattformen einschätzen.
von Jürgen Scharrer Mittwoch, 04. September 2019
Alle Artikel dieses Specials
X

Drei der zentralen Trends, die sich aus der Umfrage ableiten lassen, lauten:

Erstens: Facebook wird für die Werbungtreibenden noch teurer - bleibt aber trotz empfindlicher Rückgänge in der jungen Zielgruppe für Marketiers wichtig.

Zweitens: 

Jetzt kostenfrei registrieren
und sofort alle H+ Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet
den täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats