Special

Twitter CCO Sarah Personette auf der dmexco 2022
Koelnmesse
+#TwitterMeansBusiness

Wie Twitter für Marketer relevanter werden will

Twitter CCO Sarah Personette auf der dmexco 2022
Unter dem zweideutigen Titel #TwitterMeansBusiness sprach Chief Customer Officer Sarah Personette am Eröffnungstag der DMEXCO in Köln. Einerseits sollte der Hashtag den Zuhörenden wohl verdeutlichen, dass Twitter durchaus zum Geschäftserfolg beitragen kann und die Plattform daher auch fürs Marketing relevant sein sollte. Andererseits wollte Twitter mit dem Spruch wohl klarmachen, dass es das Unternehmen mit der Erschließung neuer Erlösquellen ernst meint.
von Jana Wilhelm Donnerstag, 22. September 2022
Alle Artikel dieses Specials
X

Obwohl der Mikroblogging-Dienst eher für Debatten als fürs harte Business bekannt ist, betonte Personette am Mittwoch in Köln, dass Twitter die Plattform sei, auf der die relevanten öffentlichen Debatten stattfänden. Dass

    Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
    Jetzt kostenfrei registrieren.

    Die Registrierung beinhaltet
    die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

     
    Sie sind bereits registriert?
    Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
    Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
    stats