Twitch-Kampagne

McDonald's und PietSmiet belohnen engagierte Micro-Streamer

   Artikel anhören
McDonald's macht wieder gemeinsame Sache mit PietSmiet
© McDonald's
McDonald's macht wieder gemeinsame Sache mit PietSmiet
Twitch hat in den Monaten der Pandemie enorm an Schwung und Relevanz hinzugewonnen - auch für Werbungtreibende. McDonald's unterstreicht nun einmal mehr, dass die Livestreaming-Plattform in der Kanalstrategie des Unternehmens wachsende Bedeutung hat. Zu Ostern startet McDonald's bereits die dritte Kampagne auf Twitch. Im Zentrum: Streamer mit geringer Reichweite, die mit viel Leidenschaft und Eifer ihrem Handwerk nachgehen.
Anders als etwa bei TikTok sind Von-Null-auf-Hundert-Erfolge bei Twitch eher die Ausnahme. Das hält viele Streamer allerdings nicht davon ab, täglich auf der vor allem bei Gamern beliebten Plattform aktiv zu sein - und sei es nur für e

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats