"Tillmans Traum"

Warum Lidl für einen Azubi unter die Rap-Produzenten geht

   Artikel anhören
Azubi Tillmann punktet mit seinem Lidl Plus Rap auf Youtube
© Lidl
Azubi Tillmann punktet mit seinem Lidl Plus Rap auf Youtube
Rap-Battles im Lebensmittel-Discount – war das nicht schon 2019 das heiße Ding? Jetzt findet Lidl einen guten Grund, um noch einmal in die Sprechgesang-Arena zu steigen. Mitarbeiter Tillmann liefert mit seinem laut Unternehmen selbstverfassten „Lidl Plus Rap“ ein Loblied auf das hauseigene Kundenbindungsprogramm ab und disst die Konkurrenz. Für das Content-Team von Lidl eine perfekte Gelegenheit, Produktwerbung mit einer Botschaft als Arbeitgeber zu verbinden.
Der 19-Jährige aus Kahl am Main arbeitet seit zwei Jahren als Auszubildender im Unt

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats