Thjnk Hamburg

Zum zweiten Lockdown will Rewe notleidenden Sportvereinen helfen

   Artikel anhören
Rewe sammelt wieder für Vereine
© Rewe
Rewe sammelt wieder für Vereine
Manchmal gehört auch glückliches Timing zum Marketingerfolg. Pünktlich zum Start des zweiten Lockdowns läuft Rewes Hilfsaktion für Sportvereine an. "Scheine für Vereine" waren schon im vergangenen Jahr ein großer Erfolg, aber die Aktion – dieses Mal unter dem Motto "Gemeinsam für unsere Sportvereine" - gewinnt durch die Einschränkungen der Pandemie dieses Jahr noch einmal besonders an Bedeutung. Bis zum 20. Dezember können Rewe-Kunden ihre Lieblingsvereine mit Gutscheinen unterstützen, die sie für ihren Einkauf erhalten.
In der neuen Kampagne möchte Rewe die Zielgruppe seiner Promotion noch einmal deutlich erweitern. Nicht nur Vereinsangehörige sollen sich engagieren, sondern auch alle Menschen, die keinen direkten Vereinsbezug haben. Auch sie sollen die Am

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats