Kampagne von Thjnk

Rewe zeigt, wohin sich modernes Handelsmarketing entwickelt

   Artikel anhören
Rewe inszeniert sich in seiner neuen Kampagne als Freund seiner Kunden
© Rewe
Rewe inszeniert sich in seiner neuen Kampagne als Freund seiner Kunden
Der große Kampagnenfilm für die Big Idea, das war einmal. Die heute anlaufende neue Rewe-Kampagne "Das ist mein Markt, weil …" zeigt beispielhaft, dass Handelswerbung heute deutlich mehr bieten muss. Die wichtigste Veränderung in den vergangenen zehn Jahren: Wer heute das Potenzial der Zielgruppensegmentierung in TV und Online ausschöpfen will, kann sich einfach nicht mehr auf einen einzigen Kampagnenfilm beschränken. Rewe startet in seiner neuen Kampagne gleich mit 14 Motiven.
Gleichzeitig zur Kampagne führt der Händler seine Vorteils

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats