+The Shining als Catwalk

Guccis neue Kampagne ist eine Hommage an Stanley Kubrick

   Artikel anhören
Gucci bewirbt seine kommende Modekollektion mit einer Hommage an Stanley Kubrick
© Gucci
Gucci bewirbt seine kommende Modekollektion mit einer Hommage an Stanley Kubrick
Er hat fast alle Genres souverän bedient und ist vor allem durch seine perfekte Stilistik als Filmemacher in Erinnerung geblieben. Jetzt lässt das Modehaus Gucci die Filme von Stanley Kubrick in einem furiosen "Best-of" wieder auferstehen. In der Kampagne "The Exquisite" werden Kubricks Meisterwerke zum Laufsteg für Guccis neuer Herbst-/Winter-Kollektion.

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats