+Telekom-Studie "Next Communication"

Das sind die Zukunftsthemen in Sachen Markenkommunikation

   Artikel anhören
© Imago/Shotshop
Diversität und Nachhaltigkeit oder Krisen wie die Corona-Pandemie und der Ukraine-Krieg: Marken stehen im Umgang mit diesen komplexen Themen vor zahlreichen Herausforderungen. Nicht zuletzt geht es dabei darum, die Wahrnehmung des eigenen Unternehmens nach innen und außen möglichst kollisionsfrei zu steuern. Welche Themen für die Zukunft der Markenkommunikation eine Rolle spielen werden, hat nun die Deutsche Telekom in ihrer Studie "Next Communication" herausgefunden.
Wie muss Kommunikation sein, wenn sie künftig erfolgreich sein will und welche Zukunftsthemen sollten Mitarbeitende aus Marketing, PR, Geschäftsleitung und Co auf dem Schirm haben? Dies sind die zentralen Leitfragen, mit denen sich die

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats