Stellantis

Amaury de Bourmont wird neuer Deutschland-Chef

   Artikel anhören
Amaury de Bourmont wird neuer Deutschland-Chef von Stellantis
© Stellantis
Amaury de Bourmont wird neuer Deutschland-Chef von Stellantis
Aufstieg für Amaury de Bourmont. Der 55-Jährige wird neuer Deutschland-Chef von Stellantis. Der Manager führt bereits den Vertrieb der Marken Opel, Peugeot, Citroën und DS Automobiles in Deutschland. Zusätzlich übernimmt er nun noch den Vorstandsvorsitz der FCA Germany AG mit den Marken Fiat, Abarth, Alfa Romeo und Jeep. Er folgt in dieser Funktion auf Maria Grazia Davino. Sie wechselt als Head of Sales & Marketing in die europäische Organisation von Stellantis. Beide berichten in ihren neuen Funktionen an Maxime Picat, Enlarged Europe Chief Operating Officer von Stellantis.

Stellantis sortiert seine Führungsmannschaft weiter. Neuer Deutschlandchef des Konzerns ist Amaury de Bourmont. Der Manager war bisher hierzulande für die Marken Opel, Peugeot, Citroën und

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats